115,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. 6,50 EUR DHL-Versand
Lieferung innerhalb von 5 WerktagenLieferung innerhalb von 5 Werktagen **

Mittelaltergewand Elben Kleid Baumwolle L/XL

Herrliches Kleid aus stabiler Baumwolle mit eingesetztem Keil 

Außergewöhnliches Mittelaltergewand aus Baumwolle und feinem Brokatstoff- veredelt mit ausgesucht schönen Borten.
Passend von Größe 40 bis 44.

A-förmige Schnittführung mit Teilungsnähten, eingesetztem Keil im Vorderteil und Mieder-Schnürung - dieses Traumgewand passt immer.
Die weiten Magierärmel und der Ausschnitt wurden mit silbern gemusterter Borte abgesetzt.
Ein kleines Beutelchen mit Bortenzier vervollständigt das herrliche Mittelalterkleid.
Die Ärmel wurden mit einem Tunnelzug versehen und können so ganz nach Wunsch in der Länge reguliert werden.

Material:
stabile reine Baumwolle (100%) in Knallrot und schwarzer gemusterter Brokat (100%Polyester) - blickdicht und angenehm zu tragen

Maße:
Brustumfang max. 100cm, Länge ab Schulter 155cm - also für eine Körpergröße von 175cm bodenlang

Das Gewand ist wie beschrieben fertig.

 

Hilfe zum Maßnehmen

Wir empfehlen auch